Ohh! Page Not Found

It looks like nothing was found at this location. Click the button below to return home.

Lade unsere App herunter!

MHM – Hilfe für jeden in Not e.V. in Mainz hat sich darauf spezialisiert Menschen in aller Not zu helfen. Mit Spenden Häuser erreichen die keiner Kennt !

Kontakt

Alexander Diehlstr. 2a, 55130 Mainz

Support

Unterstützen Sie die Häuser die keiner kennt!

Bankverbindung

MHM – Hilfe für jeden in Not e.V. IBAN: DE56553500100200115749 MALADE51WOR

© Copyright 2024 by MHM - Hilfe für jeden in Not e.V.

Willkommen bei MHM Hilfe für jeden in Not e.V. – wo wir das Leben leben, um zu helfen.
Gegründet in Mainz, haben wir, MHM Hilfe für jeden in Not e.V., uns einem einzigen, aber machtvollem Ziel verschrieben: international Menschen in Notsituationen zu unterstützen. Mit über 1200 realisierten Hilfsprojekten haben wir einen bleibenden Unterschied in den Leben vieler bewirkt. Unser Herzblut und Engagement fließen in jede Aktion, getragen von dem ehrenamtlichen Einsatz unseres Teams – abgesehen von einer notwendigen Aushilfskraft für die Buchhaltung.
In nur zwei Jahren haben wir Erstaunliches erreicht: Über 1000 Wasserversorgungssysteme haben wir für Familien, Schulen, öffentliche Einrichtungen und ganze Dörfer installiert; mehr als 200.000 Mal konnten wir Menschen speisen. Eine unserer Zweigstellen befindet sich am Rande des größten Myanmar-Flüchtlingslagers, wo wir nicht nur die Infrastruktur für Dörfer verbessern und Stromnetze aufbauen, sondern auch regelmäßig etwa 400 Waisenkinder mit Nahrung versorgen.
Unsere Bemühungen ermöglichten es, 30 Menschen, die am Grauen Star litten, eine lebensverändernde Operation zu finanzieren. Darüber hinaus unterstützen wir lokale Bauern mit Nutztieren, die wir auch zur Lebensmittelversorgung einsetzen. Derzeit entsteht unser zweites großes Bildungsprojekt in Kumasi, Ghana, auf über 1000 m², um Bildung und Hoffnung zu verbreiten.
Unsere Hilfe erstreckt sich über Länder wie den Südsudan, Bangladesch, Burma, Gambia, Ghana, Uganda, Pakistan, Libanon, Marokko, Kosovo und Nordmazedonien. All dies wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer 25 Dauerspender, die uns mit monatlichen Beiträgen unterstützen.
Unser Ziel? Menschen in Notkatastrophen innerhalb von 24 Stunden zur Seite zu stehen.
Denn bei MHM Hilfe für jeden in Not e.V. sind wir nicht nur eine Hilfsorganisation – wir sind eine Bewegung, getragen von dem Glauben, dass wir gemeinsam die Welt ein Stück besser machen können. Treten Sie uns bei, werden Sie Teil unserer Gemeinschaft, und lassen Sie uns gemeinsam für eine Welt voller Hoffnung und Menschlichkeit einstehen.