100.59%
€1.710,00 Erreicht
€1.700,00 Ziel

Moscheebrunnen in Süd Ost Bangladesch / Burmagrenze


Elektrischer Großbrunnen für eine Moschee in Süd Osten von Bangladesch/ Burmagrenze

Aasalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Geschwister.

der Gesandte Allahs -Allahs Segen und Frieden auf ihm- sagte:

„Wenn der Mensch stirbt, enden seine Taten (sein Tun), außer drei Dinge: Die fortlaufende Spende, oder Wissen (, welches er hinterließ) und vom dem andere einen Nutzen haben, oder ein rechtschaffenes Kind, dass für ihn Bittgebete spricht.“ (Überliefert von Muslim 81631)).

Wir wollen im Namen unserer verstorbenen Mutter Nawal Abbas Agha ( Rahimullah)
Einen großen Wasserbrunnen bauen lassen. Es soll so Allah will, ein elektronischer Brunnen für eine öffentliche Einrichtung in Bangladesch/Burma Grenze im Süd/Osten etabliert werden, wo durch sehr Bedürftige Menschen in einer schwierigen Lage nachhaltig profitieren.
Unser gemeinsames Ziel ist ein Fortschritt der Infrastruktur zu generieren, sodass ansässige Menschen mit der Zeit autonom und eigenständig leben dürfen.

Wir möchten euch hiermit die möglichkeit geben ein Teil dieser Wohltat zu sein und uns zu unterstützen, da auch ihr als Stifter von Allah eine Belohnung erhält.
So sagte Sa' d Ibn Ubada zum Propheten ( Allahs Segen und Frieden auf ihm) :,,Gesandter Allahs!Umm Sa'd ist gestorben, welche Sadaqa ist also am verdienstvollsten (, die ich für sie spenden kann )?" Der Prophet ( Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte:,, Wasser." Da grub er einen Brunnen und sagte:,,Dieser ist für Umm Sa'd " ( Abu Dawud).

Und was Ihr immer auch ausgebt, so wird er es euch ersetzten, und ER ist der Beste der Versorger." (Saba39)

Lade unsere App herunter!

MHM – Hilfe für jeden in Not e.V. in Mainz hat sich darauf spezialisiert Menschen in aller Not zu helfen. Mit Spenden Häuser erreichen die keiner Kennt !

Kontakt

Alexander Diehlstr. 2a, 55130 Mainz

Support

Unterstützen Sie die Häuser die keiner kennt!

Bankverbindung

MHM – Hilfe für jeden in Not e.V.


IBAN: DE82550501200200115749

© Copyright 2021 by MHM - Hilfe für jeden in Not e.V.