73.24%
€1.245,00 Erreicht
€1.700,00 Ziel

Moscheebrunnen in Süd Ost Bangladesch / Burmagrenze

Aasalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Geschwister.

der Gesandte Allahs -Allahs Segen und Frieden auf ihm- sagte:

„Wenn der Mensch stirbt, enden seine Taten (sein Tun), außer drei Dinge: Die fortlaufende Spende, oder Wissen (, welches er hinterließ) und vom dem andere einen Nutzen haben, oder ein rechtschaffenes Kind, dass für ihn Bittgebete spricht.“ (Überliefert von Muslim 81631)).

Ich möchte im Namen meines verstorbenen Großvaters Ramazan Ercoban ( Rahimullah)
Einen großen Wasserbrunnen bauen lassen. Es soll so Allah will, ein elektronischer Brunnen für eine öffentliche Einrichtung in Bangladesch/Burma Grenze im Süd/Osten etabliert werden, wo durch sehr Bedürftige Menschen in einer schwierigen Lage nachhaltig profitieren.
Unser gemeinsames Ziel ist ein Fortschritt der Infrastruktur zu generieren, sodass ansässige Menschen mit der Zeit autonom und eigenständig leben dürfen.

Ich möchten euch hiermit die möglichkeit geben ein Teil dieser Wohltat zu sein und mich zu unterstützen, da auch ihr als Stifter von Allah eine Belohnung erhalten werdet.

So sagte Sa' d Ibn Ubada zum Propheten ( Allahs Segen und Frieden auf ihm) :,,Gesandter Allahs!Umm Sa'd ist gestorben, welche Sadaqa ist also am verdienstvollsten (, die ich für sie spenden kann )?"

Der Prophet ( Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte:,, Wasser." Da grub er einen Brunnen und sagte:,,Dieser ist für Umm Sa'd " ( Abu Dawud).

Und was Ihr immer auch ausgebt, so wird er es euch ersetzten, und ER ist der Beste der Versorger." (Saba39)

Das ist das größte Vorbild für mich aus meiner Familie. Mein Großvater der immer ALLAH gedient hat und immer ein Lächeln für jeden hatte. Dessen Haus jeden Tag von Gästen besucht wurde und mit der Baraqah von ALLAH gesegnet wurde. Der es liebte, den Menschen zu helfen. Der mich immer dazu ein lud ALLAH zu dienen. Der vor Freude weinte wenn er mich sah und vor Trauer weinte als ich gehen musste. Dessen Wert ich zu schätzen wusste nachdem er gegangen ist. Für den ich jeden Tag bete, darum dass ALLAH mich Ihn im Paradies wieder sehen lässt. Bitte macht Dua für mich und für Ihn damit ich Ihn im Paradies wiedersehe 😢💔 Koyuncu Yusuf

Lade unsere App herunter!

MHM – Hilfe für jeden in Not e.V. in Mainz hat sich darauf spezialisiert Menschen in aller Not zu helfen. Mit Spenden Häuser erreichen die keiner Kennt !

Kontakt

Am Schleifweg 16 55128 Mainz

Support

Unterstützen Sie die Häuser die keiner kennt!

Bankverbindung

MHM – Hilfe für jeden in Not e.V. IBAN: DE56553500100200115749 MALADE51WOR

© Copyright 2024 by MHM - Hilfe für jeden in Not e.V.